Anbei ein paar Bilder aus einer beeindruckenden Landschaft, die der Schweiz oder auch Alaska gleichen soll…

Leider war einer von 3 Tagen dabei, indem ich aufgrund des sehr kalten und regnerischen Wetters keine Fotos machen konnte/wollte

Wie immer eine Musikempfehlung für den Hintergrund:


2 Kommentare

Matthias Hipp · November 26, 2018 um 2:19 pm

Tolle Bilder – Super Berichte,
Fredy – alles Gute für den weiteren Verlauf -gute Schlafmöglichkeiten mit warmen Duschen, dir viel Kraft und Energie und vor allem beste Gesundheit.
Liebe Grüße von Matthias, Margit mit Kindern und auch von Oma Isolde

    Frederic Fritz · November 28, 2018 um 10:21 pm

    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße auch an euch alle! Ich hoffe euch geht es gut! Ich gebe alles dafür, dass ich weiterhin gesund bleibe 🙂
    Grüße nach Konstanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.